Mein Name ist Andreas Lenz, ich bin einer der Gründer und Geschäftsführer der yeebase media GmbH, dem Verlag hinter dem t3n Magazin für Digitales Business, sowie Gründer der hardwrk GmbH, einem Hersteller für Apple-Zubehör.

Auch mit dem Baujahr ’77 zähle ich mich noch zum Kreise der Digital Natives. Seit dem Informationsmanagement Studium an der Fachhochschule Hannover, seit genau 10 Jahren, befasse ich mich täglich mit den Themen Online Marketing, Brand Building, Startups, Social Media und SaaS.

Aktuell stehen die Bereiche Growth Hacking, Brand Building und Business Development ganz weit oben auf meiner Interessenliste, vor allem in Bezug auf SaaS-getriebene Geschäftsmodelle und Beteiligungen. Daneben und parallel, beschäftige ich am liebsten mit Reisen nach Kalifornien, Weißwein und gutem Essen.

Weitere Informationen zu meinen Projekten, Jury Rollen, Speaker & Panelteilnahmen findest du >> hier <<